Home

Zugriffsstatistik


seit:05.10.2010
Besucher Heute:23
Besuche total:276956

Datenschutzerklärung


Da ist das Jahr mal wieder um (16. Dezember 2012)


Heute ist der 16. Dezember 2012 und somit dann auch schon der 3. Advent - nur noch 8 Tage bis Weihnachten und 16 Tage bis Neujahr 2013 zumindest wenn die Mayas nicht richtig liegen! Aus diesem Anlass wünschen wir, der Vorstand des Anglerverein Rostock West e.V., all unseren Mitgliedern, Partnern und Freunden des Angelsports ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2012. Eben diese Wünsche gehen speziell auch noch einmal von Belle, an alle Fischereischein Lehrgangsteilnehmer seiner Angelschule.

 

Lasst euch reichlich mit Geschenken überhäufen und genießt einige schöne und ruhige Tage im Kreise eurer Liebsten. Wir hoffen, dass auch ihr die ruhige Zeit mal für Dinge nutzen könnt, zu denen ihr im stressigen Alltag nie die nötige Zeit findet. Und sollte euch ein Geschenk mal nicht so gefallen, immer daran denken, es geht nicht allen so gut wie uns und sowieso zählt Weihnachten nur der gute Wille!


In diesem Sinne wünschen wir besonders Daniel und seiner Familie ein besonders schönes Weihnachtsfest, welches hoffentlich gemeinsam zuhause verbracht werden kann. Wir drücken Daniel alle Daumen auf das es im neuen Jahr endlich dauerhaft mit der Gesundheit bergauf geht.

 

Wir möchten uns hiermit bei allen für die angenehme Zusammenarbeit und die vielen schönen Stunden, gerade auch bei den Gemeinschaftsveranstaltungen, bedanken und hoffen auf ein ebenso schönes Jahr 2013, für das wir euch alles erdenklich Gute so wie Gesundheit wünschen. Mögen eure Vorsätze für das neue Jahr in Erfüllung gehen, so ihr denn welche habt. Möge euch im kommenden Jahr der eine oder andere kapitale Fang gelingen.