Home

Zugriffsstatistik


seit:05.10.2010
Besucher Heute:23
Besuche total:276956

Datenschutzerklärung

Vorabinformation: Umwelttag am 08.04.2018

Vorabinformation: Umwelttag am 08.04.2018


Bitte verzeit mir die verspätete Informationsteilung. Ich bin aus gesundheitlichen Gründen leider vorzeitig nicht dazu gekommen etwas zu schreiben.

Nach meinen Informationen ist an dem Umwelttag hauptsächlioch mit dem Sammeln von Müll zu rechnen, da Schilfschnitt zu dieser Zeit nicht durchgeführt werden darf. Aber auch der Müll sollte sich in Grenzen halten. Größere Müllablagerungen konnte ich zumindest bei der letzten Behegung des Areals ohne Weiteres nicht sichten.

Als Arbeitsutensilien ist folgendes empfohlen (sofern vorhanden):

  • Wathose oder zumindest Watstiefel
  • Handschuhe
  • der eine oder andere Gartenartikel kann sicher auch nicht schaden (Grubber, Harke, Astsäge oder Fuchsschwanz, Gartenschere etc.)

Bitte tut euch selbst den gefallen und packt etwas zu trinken ein, da es angenehm warm werden soll und da wir letzte Woche noch Schnee hatten ist mit dem rapiden Temperaturwechsel nicht zu spaßen.

Allen Teilnehmern und Mitgliedern viel Spaß und jeweils einen guten Fang!